Fahdenscheyns Panoptikum

Das Ende des Westens (wie wir ihn kannten)

westen1kbDer Untergang unserer feinen Hochkultur naht! Wie von Rom, Tikal oder Angkor Wat werden von uns nur noch Ruinen übrig bleiben! Und alles nur, weil wir unsere Identität verlieren, weil wir zu viele Fremde reinlassen und unsere Frauen nicht an den Herd ketten! Weil wir versäumt haben, eine nette Folter-Theokratie nach iranischem Vorbild mit christlichen Vorzeichen aufzubauen!

Seit wann schreibt eigentlich Anders Breivik für Cicero?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 11. Dezember 2016 um 10:04 veröffentlicht. Er wurde unter Allgemein, Comic, Illustration abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: