Fahdenscheyns Panoptikum

Anne K’Dote #19 „Die Bilderberger-WG“

Ein jeder kennt das Leid des Wohnungssuchenden. Doch hat man ein Vorstrafenregister wie Anne, darf man erst recht nicht wählerisch sein und muss manch Kompromiss und Kompromat akzeptieren…

 

annekdote019hoch700b

AnfangZurueckVORNEUESTER

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 5. Januar 2017 um 16:11 veröffentlicht. Er wurde unter Anne K'Dote, Comic abgelegt und ist mit , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: