Fahdenscheyns Panoptikum

Wie wir wurden, was wir sind – PART 1

WieWirWurdenWasWirSind001web

WieWirWurdenWasWirSind002web

Pfeil-weiterSW

 

Dieser Comic ist am letzten Wochenende beim 24HCD, dem 24 Stunden-Comic-Tag im Nürnberger Z-Bau, entstanden. Das ist eine Veranstaltung, bei der sich Leute zusammen setzen, um jeder für sich in 24 Stunden einen 24seitigen Comic zu zeichnen. Ich bin dabei schmachvoll gescheitert, nach 14 Stunden und 14 Seiten ging nichts mehr. Aber ich hab das Ding noch nachträglich fertig gemacht. Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 30. November 2017 um 22:59 veröffentlicht. Er wurde unter Allgemein, Comic, Humor, Illustration, Karikatur, Nürnberg, Webcomic abgelegt und ist mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: